Dodge Razor

Über das Fahrzeug

Weniger ist mehr. Das ist die Idee hinter dem Concept Car Dodge Razor, das puristisches Sport-Coupé-Design verkörpert: begeisternd, emotional, inspirativ. Seine Proportionen lassen gar keine Zweifel aufkommen: „Ich bin unkonventionell, ich bin stark, ich bin ein Dodge." Unterstrichen wird dieses Statement noch durch die mutige Karosseriefarbe Orange Slice. Das klare, einfache Karosseriedesign des Dodge Razor bietet perfekte Voraussetzungen für pures Fahrvergnügen. Mit der langen Haube, den hohen Schwellern, der breiten, geduckten Karosserie und dem tiefen Schwerpunkt ist der Dodge Razor ein Concept Car mit begeisternden Dynamikeigenschaften. Der puristische Ansatz des Dodge Razor setzt sich im Innenraum fort. Natürlich findet man alles, was man zum Fahren braucht. Auf überflüssiges Zubehör haben die Dodge Designer aber bewusst verzichtet, damit man sich auf das Wesentliche konzentrieren kann: das Fahren.

Highlights

  • Motor: 2.4 Liter-Turbo, 218 PS
  • Antrieb: Hinterradantrieb, manuelles Sechsganggetriebe
  • Karosserie: klares Design und optimale Dynamikeigenschaften pur
  • Innenraum: Vierpunktgurte, integrierter Drehzahlmesser und Tachometer mit einfach ablesbaren Digitalanzeigen